Play Ball

Play Ball

Dieses originale Mini-Egg, das über große Leistungsstärke, eine flexible Beschaffenheit und einen ultra-weichen Touch verfügt, ist dazu gedacht, vorwiegend von Paaren benutzt zu werden. Es muss in die Vagina eingeführt und die Vibration aktiviert werden. Dann kann der Penis in die Vagina eindringen. Dies stimuliert gleichzeitig die Eichel und das Ende der Vagina, der äußere Bereich des Gebärmutterhalses. Die Silikonschnur ist so dünn, widerstandsfähig und flexibel, dass man sie nicht einmal bemerkt. Du kannst die Vibrationsstufen über die Fernbedienung steuern, die sich am Strumpfband befindet, welches mit einem Klettverschluss am Oberschenkel befestigt wird. Auf diese Weise kannst du dein Vergnügen ganz einfach und ergonomisch dosieren.

Bedienungsanleitung (PDF download)

Ideal um dein Vergnügen einfach und ergonomisch einzuteilen

Herausragende Eigenschaften

Neues Konzept

Paarspiel wie kein anderes

playball-300x184-confortable-to-use-during-sex

Bequem zu verwenden während Sex

Allgemeine Eigenschaften

icon-sil-uvg100% Super weiches Silikon / ABS

icon-WaterproofSpritzwasserdicht

icon-heigh10,1 cm

icon-BodySafeFür den Körper unschädliche Materialien

icon-o3,9 cm

icon-Phthalates-freePhthalatfrei

icon-ergoErgonomisch

icon-BarcelonaEntworfen und entwickelt in Europa

Motor-Eigenschaften

icon-motor1 leistungsstarker Motor

icon-usbUSB-aufladbar

icon-vibrationVibrationsarten: 10

icon-intuitiveIntuitive Bedienung

icon-batteryEingebauter Lithium-Ionen-Akku

icon-whisperFlüsterlautstärke

Gebrauchsarten

Auspacken

Pflege

ico-gran-oilGebrauchstipps

Adrien Lastic empfiehlt den Gebrauch von Gleitmitteln auf Wasserbasis für ein einfaches und reibungsloses Einführen aller Silikonprodukte. Verwende keine silikonhaltigen Gleitmittel, Öle oder Cremes mit Silikon-Inhaltsstoffen, da diese das Produktmaterial schädigen können, und seine Leitung und Lebensdauer verringern.

ico-gran-soapReinigung

Reinige das Gerät vor und nach jedem Gebrauch gründlich mit warmem Wasser und milder Seife.

ico-gran-storageLagerung

Bewahre dein Adrien Lastic Toy an einem staubfreien Platz auf und halte es fern von Geräten mit anderem Material. Vermeide es, das Gerät in direktem Sonnenlicht liegen zu lassen und setze es nie extremer Hitzee aus.

2 Jahre Garantie

ico-gran-garranty

Diese Garantie gilt für alle erworbenen Adrien Lastic – Produkte, beginnend mit dem Datum des ursprünglichen Kaufes des Produktes. Diese Garantie deckt keine Schäden ab, die durch falschen und unsachgemäßen Gebrauch, anders als in der Produkt-Gebrauchsanweseiung beschrieben, entstehen. Die Garantie deckt auch keine Schäden durch normale Abnutzung, Manipulation, unangemessene Verwendung, Wartung durch nicht authorisierte Dienstleister, Verlust oder Beschädigung der Batterien und der abnehmbaren Teile, ab.

Ähnliche Produkte

Mr. Hook

Mini Romeo

Smart Dream

0 0

Play Ball

Play Ball

This newly designed toy is a powerful and ultra-soft mini egg. Made with a flexible texture it is mainly for couple’s use. . To use, simply insert the egg deeply into the vaginal opening and then activate its vibrations. From there, make yourself comfortable in your favorite position and have your partner insert his penis, thus simultaneously stimulating the glans at the bottom of the vagina and the outer area of ​​the cervix. The silicone pull cord is so thin, tough and flexible that you won’t even notice it. You can control the vibration modes through the remote control, located in the garter that will be fastened with Velcro around the thigh. This way you can dose your pleasure very easily and ergonomically.

Manual (download PDF)

Ideal to easily and ergonomically proportion your pleasure

Outstanding features

New concept

Couple play like no other

playball-300x184-confortable-to-use-during-sex

Confortable to use during sex

General features

icon-sil-uvg100% Soft Silicone / ABS

icon-WaterproofWaterproof

icon-heigh10,1 cm

icon-BodySafeBody Safe Materials

icon-o3,9 cm

icon-Phthalates-freePhthalates Free

icon-ergoErgonomic

icon-BarcelonaDesigned and Developed in Europe

Motor features

icon-motor1 powerful motor

icon-usbUSB Rechargeable

icon-vibration10 Vibration Modes

icon-intuitiveIntuitive Controls

icon-batteryIntegrated Ion – Lithium Battery

icon-whisperWhisper Quiet

Modes of use

Unboxing

Maintenance

ico-gran-oilUsage Tips

Adrien Lastic recommends the use of water-based lubricants for an easy and smooth insertion of all silicone products. Do not use silicone lubricant, oils or creams with any silicone product as they can degrade the product material, limiting its performance and lifespan.

ico-gran-soapCleaning

Thoroughly clean the toy before and after each use with warm water and mild soap.

ico-gran-storageStorage

Store your Adrien Lastic toy in a dust-free place and keep it away from toys of other materials. Avoid leaving it in direct sunlight and NEVER expose it to extreme heat.

2 Year Warranty

ico-gran-garranty

This warranty applies to all purchased Adrien Lastic products, commencing on the date of original purchase of such product. This warranty does not cover damage caused by misuse or use other than as intended and described in the product instruction manual, finishes, normal wear and tear, tampering, unreasonable use, service performed by unauthorized service agencies, or loss or damage to batteries or removable parts.

Related Products

Mr. Hook

Mini Romeo

Smart Dream

0 0