Pan-T Vibe – Unser neues Konzept des vibrierenden Höschens!

Pan-T Vibe

„Pan-T Vibe“ ist eine neu entworfener Art die Ihr Höschen zum vibrieren bringt. Es ist ein Konzept, welches Vergnügen unter Ihrer intimen Wäsche spüren lässt.

Leise und leicht passt diese vibrierende Unterwäsche perfekt zu Ihren femininen Kurven und lässt sich dank des verstellbaren Riemens bequem und diskret tragen. Sein ergonomisches und flexibles Design ermöglicht maximalen Kontakt an der Klitoris, um Ihnen unendliches Vergnügen zu bereiten!

„Pan-T Vibe“ hat einen kraftvollen Motor und zehn Vibrationsarten, die Sie entweder am Produkt oder durch seine exklusive herzförmige Fernbedienung entdecken können.

Setzen Sie Ihren „Pan-T Vibe“ unter Ihre Lieblingswäsche und genießen Sie lange und angenehme Spaziergänge, pikante Treffen und / oder unwiderstehliche Partys.

Entscheiden Sie, ob Sie alleine in Ihrem tiefsten Geheimnis spielen oder ob Sie mit Ihrem Partner ein Feuerwerk in einem wirklich aufregenden Erlebnis entzünden wollen. Außerdem können Sie es unter einem Geschirr tragen und das Gefühl der Durchdringung spüren, indem Sie Ihre Klitoris mit Pan-T Vibe vibrieren lassen. Egal, wie Sie sich entscheiden zu spielen, die Zufriedenheit ist nur ein Klick entfernt!

Das Produkt und den Gürtel können Sie mit kaltem Wasser und neutraler Seife waschen.

Bedienungsanleitung (download PDF)

Ihre Vorstellungskraft ist deine einzige Begrenzung.

Herausragende Eigenschaften

Fernbedienung für paar spiele

Komfortabel und diskret

pan-t-vibe-feature3

Leistungsstarker aufladbare Motor

Allgemeine Eigenschaften

soft-abs

100% Super weiches Silikon

icon-WaterproofSpritzwasserdicht

icon-heigh15,7 cm

icon-BodySafeFür den Körper unschädliche Materialien

icon-o2,6 cm

icon-Phthalates-freePhthalatfrei

icon-ergoErgonomisch

icon-BarcelonaEntworfen und entwickelt in Europa

Motor-Eigenschaften

icon-motor1 Leistungsstarker Motor

icon-vibrationFernbedienung

icon-vibration10 Vibrationsarten

icon-whisperFlüsterlautstärke

Eingebauter Lithium-Ionen-Akku

USB-aufladbar

icon-intuitiveIntuitive Bedienung

Gebrauchsarten

pan-t-vibe-uso2
pan-t-vibe-uso3
pan-t-vibe-uso4

Leise und leicht passt diese vibrierende Unterwäsche perfekt zu Ihren femininen Kurven und lässt sich dank des verstellbaren Riemens bequem und diskret tragen. Sein ergonomisches und flexibles Design ermöglicht maximalen Kontakt an der Klitoris, um Ihnen unendliches Vergnügen zu bereiten!

Auspacken

Pflege

ico-gran-oilGebrauchstipps

Adrien Lastic empfiehlt den Gebrauch von Gleitmitteln auf Wasserbasis für ein einfaches und reibungsloses Einführen aller Silikonprodukte. Verwende keine silikonhaltigen Gleitmittel, Öle oder Cremes mit Silikon-Inhaltsstoffen, da diese das Produktmaterial schädigen können, und seine Leitung und Lebensdauer verringern.

ico-gran-soapReinigung

Reinige das Gerät vor und nach jedem Gebrauch gründlich mit warmem Wasser und milder Seife.

ico-gran-storageLagerung

Bewahre dein Adrien Lastic Toy an einem staubfreien Platz auf und halte es fern von Geräten mit anderem Material. Vermeide es, das Gerät in direktem Sonnenlicht liegen zu lassen und setze es nie extremer Hitzee aus.

2 Jahre Garantie

ico-gran-garranty

Diese Garantie gilt für alle erworbenen Adrien Lastic – Produkte, beginnend mit dem Datum des ursprünglichen Kaufes des Produktes. Diese Garantie deckt keine Schäden ab, die durch falschen und unsachgemäßen Gebrauch, anders als in der Produkt-Gebrauchsanweseiung beschrieben, entstehen. Die Garantie deckt auch keine Schäden durch normale Abnutzung, Manipulation, unangemessene Verwendung, Wartung durch nicht authorisierte Dienstleister, Verlust oder Beschädigung der Batterien und der abnehmbaren Teile, ab.

Ähnliche Produkte

Mr. Hook + LRS

Mini Romeo + LRS

Ocean Storm

0

Pan-T Vibe – New Panty Vibe Concept!

Pan-T Vibe

Pan-T Vibe is a new way to conceive panty vibes, a concept that will allow you to enjoy its vibrations with your favorite lingerie on.
Silent and light, this panty vibe adapts perfectly to the feminine curves, making it easy to wear comfortably and discreetly, thanks to its belt. Its flexible and ergonomic design, allows for maximum contact with the clitoris and for infinite pleasure!
Pan-T Vibe has one incredibly powerful motor and 10 vibration modes, which you will be able to scroll through with the exclusive heart shaped remote control, or with the button located on the product at the waist line.
Wear your Pan-t Vibe underneath your favorite panties and enjoy your strolls, nights out, dinner parties, dates… like never before!
Choose if you’ll like to play alone and make it your dirty little secret or if you rather include your partner and go on a truly exciting journey out in public. Also you can wear it under a strap on and enjoy the vibrations of Pan-T Vibe on your clitoris while pegging. Independently on how you decide to have your fun… Your orgasm is just one click away!
The product and the belt can be washed with cold water and neutral soap.

Manual (download PDF)

Your imagination is your only limitation

Outstanding features

Remote control for couple games

Comfortable and discreet

pan-t-vibe-feature3

Powerful rechargeable motor

General features

soft-abs

100% Super Soft Silicone

icon-WaterproofWaterproof

icon-heigh15,7 cm

icon-BodySafeBody Safe Materials

icon-o2,6 cm

icon-Phthalates-freePhthalates Free

icon-ergoErgonomic

icon-BarcelonaDesigned and Developed in Europe

Motor features

icon-motor1 Powerful Motor

icon-vibrationRemote Control

icon-vibration10 Vibration Modes

icon-whisperWhisper Quiet

Integrated Ion – Lithium Battery

USB Rechargeable

icon-intuitiveIntuitive Controls

Modes of use

pan-t-vibe-uso

Silent and light, this panty vibe adapts perfectly to the feminine curves, making it easy to wear comfortably and discreetly, thanks to its belt. Its flexible and ergonomic design, allows for maximum contact with the clitoris and for infinite pleasure!

Unboxing

Maintenance

ico-gran-oilUsage Tips

Adrien Lastic recommends the use of water-based lubricants for an easy and smooth insertion of all silicone products. Do not use silicone lubricant, oils or creams with any silicone product as they can degrade the product material, limiting its performance and lifespan.

ico-gran-soapCleaning

Thoroughly clean the toy before and after each use with warm water and mild soap.

ico-gran-storageStorage

Store your Adrien Lastic toy in a dust-free place and keep it away from toys of other materials. Avoid leaving it in direct sunlight and NEVER expose it to extreme heat.

2 Year Warranty

ico-gran-garranty

This warranty applies to all purchased Adrien Lastic products, commencing on the date of original purchase of such product. This warranty does not cover damage caused by misuse or use other than as intended and described in the product instruction manual, finishes, normal wear and tear, tampering, unreasonable use, service performed by unauthorized service agencies, or loss or damage to batteries or removable parts.

Related Products

Mr. Hook + LRS

Mini Romeo + LRS

Ocean Storm

0